Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Vergangenen Freitag veröffentlichte Fler sein Album "Colucci".  Es ist das 15. Soloalbum des Berliners. 

Auf 17 Songs hat der Maskulinboss fünf verschiedene Feature-Gäste verschiedener Art zusammengebracht - Mosenu, Sido, Adel Tawil, Bass Sultan Hengzt und Farid Bang sind auf verschiedenen Songs vertreten. Toxik und Aria haben sich über das Album und viele andere Dinge ausführlich mit Fler unterhalten:

Fler über Shindy, Bushido, Farid Bang, Klickkäufer, "Colucci" & Mosenu - Toxik & Aria (Interview)

Das 15. Soloalbum von Fler ist endlich draußen. Auf "Colucci" hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Streetattitude der CCN-Ära mit modernen Produktionen von Simes Branxons zu kombinieren. Gemeinsam mit Toxik und Aria bespricht das Berliner Urgestein seine aktuelle Herangehensweise an Musik und die Situation mit anderen Rappern wie Shindy, Bushido und Jalil.

Mittlerweile werden wohl die meisten das Album gehört haben. Um herauszufinden, wie dir das Album gefällt, haben wir einige Fragen vorbereitet:

Register Now!