Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Kay One sein neues Album "Makers Gonna Make". Es ist seine sechste Soloplatte.

Dabei setzt er auf sein bewährtes Rezept: Clubtaugliche Beats und eine starke Raptechnik. Thematisch dreht es sich meist um Frauen, Geld und das sorglose Partyleben – oder die Verflossene.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Kay One bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Auch die Hits "Senorita" mit Pietro Lombardi und "Louis Louis" sind auf dem Album zu finden. Pietro Lombardi ist ein weiteres Mal vertreten. Außerdem ist Produzent Stard Ova zweimal als Featuregast dabei. Auch Mike Singer und Michelle Mendes sind am Start. Hier kannst du das komplette Album abchecken und unten deine Meinung dazu abgeben:

Makers Gonna Make

Makers Gonna Make, an album by Kay One on Spotify