Profile picture for user Guszan

Guszan

Der gebürtige Soester beginnt schon im zarten Alter von 13 Jahren eigene Songs mit selbstproduzierten Musikvideos auf Youtube hoch zu laden. Mit beachtlichen Aufrufzahlen. Es dauert nicht lange bis erste Industriekontakte geknüpft werden und der blutjunge Musiker einen Plattenvertrag unterschreibt. So weit, so klischeebehaftet. Was jetzt folgen soll ist der schnelle Erfolg. Wenig überraschend bleibt er aus. Verträge werden aufgelöst, Sessions archiviert, die erste große Enttäuschung im Leben des jungen Menschen ist perfekt. Klischeebehaftet Part 2: Jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Nach einer Zeit merkte Guszan, dass er von seiner Musik nicht leben kann und sicherte sich beruflich ab. Derzeit produziert er seine Musik parallel zu seinem Job. Er produziert alles alleine, vom Mix zum Mastering, womit er sich seinen eigenen Klang verschafft und sich so komplett unabhängig macht.

Interessen

Ich höre hauptsächlich:
Diese Artists feier ich:
Am meisten beschäftige ich mich mit: