Profile picture for user Deis_Offiziell

Deis_Offiziell

In den Straßen von Duisburg aufgewachsen und in der pulsierenden Energie der Stadt lebend, entfaltete der begabte Rapper Deis seine einzigartige Klangwelt. Mit stolzen 37 Jahren hat er nicht nur eine beeindruckenden Sound entwickelt, sondern auch eine tief verwurzelte Leidenschaft für Rapmusik vorzuweisen.

Schon in jungen Jahren entdeckte Deis seine Liebe zur Rapmusik. Bereits mit 12 Jahren begann er, eigene Texte zu schreiben, die seine Gedanken, Gefühle und Beobachtungen widerspiegelten. Die Wurzeln seiner kreativen Reise liegen in der US-Rapszene der 90er und 2000er, die ihn von Anfang an inspirierte und weitete sich dann auch immer mehr auf die Deutsche Rapszene aus.

Trotz seiner Verbundenheit zur alten Schule des Raps bleibt Deis offen für Neues und ist stets bestrebt, seine Musik auf das nächste Level zu heben. Seine künstlerische Entwicklung ist von Empathie, kreativer Verrücktheit und tiefer Liebe zur Musik geprägt. Egal, ob er emotionale Balladen oder energetische Battlerap-Salven präsentiert, Deis bleibt stets er selbst – authentisch und unverfälscht.

Sein Lebensmotto "Leben, ausprobieren, lieben" spiegelt sich nicht nur in seinen Songs wider, sondern auch in seinem alltäglichen Handeln. Deis ist nicht nur ein Rapper, sondern eine lebendige Persönlichkeit, die sich von ihrer Umgebung inspirieren lässt und stets danach strebt, neue Horizonte zu erkunden.