Neu und interessant

Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]
Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]
Kollegah und Asche bringen mit "Wir sind die Täter" die nächste Single zu ihrem angekündigtem Album "Natural Born Killas". Dabei widmen...
Barack Obama kritisiert Hiphops Hang zum Materialismus
Barack Obama kritisiert Hiphops Hang zum Materialismus
Barack Obama gab vor Kurzem dem Magazin The Atlantic ein Interview anlässlich seines anstehenden Buches. In dem Gespräch mit Journalist...
Kollegah löst Polizei-Großeinsatz in Frankfurt aus
Kollegah löst Polizei-Großeinsatz in Frankfurt aus
Am Samstag hat ein Videodreh von Kollegah und Asche im Frankfurter Bahnhofsviertel für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Die...
Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]
Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]
Kendrick Lamars neues Album ist noch nicht da – dafür gibt es jetzt tatsächlich mal wieder einen Verse des Ausnahmerappers zu hören. Er...
Nach Eminems Diss: Fast-Food-Kette lacht über Machine Gun Kelly
Nach Eminems Diss: Fast-Food-Kette lacht über Machine Gun Kelly
Eminem und Machine Gun Kelly haben 2018 einen der wohl prominentesten Beefs der letzten Jahre geführt. Beide Seiten veröffentlichten...
Kollegah & Asche – NBK Intro [Video]
Kollegah & Asche – NBK Intro [Video]
Asche und Kollegah droppen das "Intro" zum frisch angekündigten Kollaboalbum "Natural Born Killas. Das Video ist dabei voll im Gangster...
Neues Kendrick Lamar-Album steht wohl unmittelbar bevor
Neues Kendrick Lamar-Album steht wohl unmittelbar bevor
Kendrick Lamar ist niemand, der für eine besonders hohe Schlagzahl an Album-Releases bekannt ist. Sein letztes Werk "Damn" wurde diesen...
Samarita möchte mit Kollegah kämpfen, um "Kapitel abzuschließen"
Samarita möchte mit Kollegah kämpfen, um "Kapitel abzuschließen"
Zwei ehemalige Beef-Kontrahenten könnten sich bald im Ring gegenüberstehen. Der "Omega 2"-Rapper Samarita hat auf Instagram erklärt, er...
Trump-Supporter? Ice Cube verteidigt seine politische Arbeit
Trump-Supporter? Ice Cube verteidigt seine politische Arbeit
Ende 2018 forderte Ice Cube mit einem Track "Arrest The President". Er meinte damit Donald Trump. Am vergangenen Dienstag meldete sich...
Register Now!