Upcoming

Xalaz - Ausländer

Info

Ein talentierter Rapper aus Frankfurt/Offenbach namens Xalaz. Gerillya Sound präsentiert dir das Video zum Track "Ausländer", Produziert von T.M.G.

Kommentare

Kommentare

JohnM., Di., 24.06.2014 - 19:46
ich höre es mir gerne noch mal an RESPECT
Zazaki, Mi., 25.06.2014 - 18:18
macht mal ein button mit dem finger nach unten damit man seine gefühle ganz einfach ausdrücken kann !!!
gefällt mir überhaupt nicht, schlecht abgemischt, schlecht gerapt, 0815 ich bin der stärkste und hab den längsten gelaber, wieso ist das bei angesagt?
wm14, Do., 26.06.2014 - 00:50
Der Anfang ist echt stark am ende wird es stärker. So muss es sein bei einem Rapsong.
rozerin müstak, Do., 31.03.2016 - 20:44
ich bin ausländer und eine kurdin her biji für euch xalaz ich bin ein riesen fan von euch und ihr seid die besten ihr schreibt songs über kurden und kurdo und andere rapper rappen nur mit beleidigungen ihr seid nicht so ich liebe euch und bin euer größter fan und her biji für euch ich liebe euch xalaz diyar bekir agit usw ich habe eine frage ob ihr zu mein geburtstag kommen könnt ich würde mich freuen ist in diesen monat 22.4.2016 gibt ihr mir eine rückmeldung bitte bitte bitte ich liebe euch sooooooooooooooooooooooooo sehr der größte fan der welt bin ich für euch her biji kurd ü kurdistan.

Groove Attack by Hiphop.de