Upcoming

Zucre - Mixtape 2016

Info

TURN IT ON FOR ZUCRE

Ab heute gibt es das Mixtape 2016 des Rapkünstler Zucre aus Cottbus ( https://www.facebook.com/ZucreMuzik ).
Über den Link bekommt ihr das Tape kostenlos zum Download und im Stream:

>>> http://www.zcrmxtp2016.de/ <<<

Tapeliste:
① 24/7
② Abriss Beach Party (feat. Ron the Don)
③ Zukunft
④ Klopf Klopf
⑤ Geile Zeit (Feat. Teylan & Ron The Don)
⑥ MegaTrip
⑦ Ende vom Anfang
⑧ Neuer Charakter

Zucre steht seit Anfang 2013 vor dem Mikrofon.
Innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre erschienen 2 Kleinere Werke.
Mit der Mitte 2013 erschienenen "Murmeltier im Zerstörungsmodus" EP, wurde in Zusammenarbeit mit Teylan der erste Grundstein für seine musikalische Laufbahn gelegt.
Nachdem sich Zucre ein Jahr auf seine Entwicklung konzentrierte, erschienen im Jahr 2014 in Zusammenarbeit mit dem Videoproduzenten D-Eloquent Produktion / Videoproduktion eine Hand voll Releases in Videoformat bei YouTube. Im September 2015 wurde seine zweite EP "Karma" mit 7 Songs drauf veröffentlicht.
Ein Jahr später steckt der 26-Jährige mit vollem Eifer in seinen Arbeiten zu seinem kommenden Debütalbum welches im Jahre 2017 das Licht der Welt erblicken wird.
Der ständige Ehrgeiz sich verbessern zu wollen und die daraus entstandene Steigerung in seinen musikalischen Fähigkeiten, lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.
Mit dem am 23. Oktober 2016 veröffentlichten Mixtape ist ein kunterbunt gemischtes Werk aus 3 1/2 Vergangenheit vereint worden.
Das 8 Tracks starke Mixtape reicht von auf den Punkt gebrachten Rapsongs bis hin zu Gesanglichen Einlagen mit Ohrwurmcharakter.
Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich sagen das es noch nicht das Ende vom Lied ist, sondern nur das Ende vom Anfang.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de