Upcoming

Yung Smali - SMDNSL (Prod. By Mathiastyner) [Video]

Yung Smali - SMDNSL Video

Info

Skimasken, Demon-Drugtalk und übersteuerte Bässe – der dirty$paceGang-Alien-Soldier Yung Smali droppt seine neue Videosingle "SMDNSL" (Smali mach' doch nicht so laut) und bleibt seinem gewohnt-übersteuerten Trademark-Moshpit-Sound treu.
Produziert wurde der reduzierte Bass-Beat zu "SMDNSL" von Mathiastyner; für das Video zeichnete Videographer Erick Reinicke verantwortlich.

Rap-Auskenner Falk Schacht nannte die dirty$paceGang und ihren progressiven Bassboosted-Trapsound im Schacht und Wasabi-Podcast bereits Mitte 2018 begeistert "das Fresheste und Niceste in ganz Deutschland". Das berlinerisch-brandenburgische DSG-KünstlerInnen-Kollektiv konnte diesen Ruf mit regelmäßigem Release-Output, u. a. dem "Portal Tape" von Yung Smali in 2019 sowie der Super Trap Bros Live-Show vergangenen November (mit u. a. Hugo Nameless, Yin Kalle, James Jetski, uvm.) weiter befeuern. 2020 vergessen wir einfach alle mal, aber fest steht: SoundCloud-Rap ain't dead!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de