Upcoming

Yung Smali, IceBurgh, Moere - Gas Im Rucksack (prod. By Bzad) [Video]

Yung Smali x IceBurgh - Gas im Rucksack feat. Moere

Info

Die Berliner dirty$paceGang-Member Yung Smali und IceBurgh spendieren ihrem kürzlich releasten UglyTwinz-Tape mit "Gas im Rucksack" eine vierte Videoauskoppelung. Auf einem Memphis-beeinflusstem, bouncy Cowbell-Bass-Beat von bzad geht es mit einem Featurepart von DSG-Crew-Kollege Moere um Rucksäcke voller Substanzen und Konflikte mit dem Gesetz. Das Video zum Song wurde von Videographer Erik Reinicke umgesetzt.

Rap-Auskenner Falk Schacht nannte die dirty$paceGang und ihren progressiven Bassboosted-Trapsound im Schacht und Wasabi-Podcast bereits Mitte 2018 begeistert "das Fresheste und Niceste in ganz Deutschland". Das berlinerisch-brandenburgische DSG-KünstlerInnen-Kollektiv konnte diesen Ruf mit regelmäßigem Release-Output, u. a. dem "Portal Tape" von Yung Smali in 2019 sowie der Super Trap Bros Live-Show vergangenen November (mit u. a. Hugo Nameless, Yin Kalle, James Jetski, uvm.) weiter befeuern.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de