Upcoming

Yung Beast - Unser Weg

Info

Mit "Unser Weg" geht der Künstler Yung Beast aus Pfaffenhofen an der Ilm erstmals auf musikalische Jagd.
Erstmals? Naja.
Bereits 2013 hat er mit Musik begonnen, damals noch mit Audacity-Software und Headset als Waffe. Die ersten Songs auf englisch zeigten ihm schnell, dass da noch viel Luft nach oben ist und er sich sprachlich deutlich verbessern muss. Mit Songs wie "Bang Bang", in Kooperation mit Soulja Boy´s Künstler "Chato HD" probierte er sich aus, fand nach und nach zu seiner Musikrichtung, Trap.

Trap soll es aber nicht bleiben.
2019, also 6 Jahre später wagte er sich das erste Mal nach München in ein Studio des Produzenten "MontanaOnDaTrack", den er durch den Künstler "T-Panther", der bereits lokal Bekanntheit hatte, kennenlernte.
Er nahm dort den Song "Unser Weg" auf, dessen Beat von "M8Beatz" aus Los Angeles produziert wurde.

Mittlerweile bewegt er sich nicht nur in die Richtung Trap sondern findet immer mehr Interesse am Reggaeton-Sound, der ihm eine musikalische Freiheit ermöglicht, da er seine Ideen dort am besten umsetzen kann.
Musikalisch sein und den Leuten eine Message auf den Weg geben, das ist sein Ziel.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de