Young Leone - Homegrown Teaser -04.04.2016-

Young Leone - Hoffen auf das Gute

Young Leone - Rauschgift

Young Leone - RAUSCHGIFT RMX prod. by Konbeatz

Das Streetalbum Homegrown ist die aller erste Veröffentlichung des in Singen am Hohentwiel geborenen Rapper/ Producer Young Leone. Sein junges Label South Barrio Records, das er erst dieses Jahr gegründet hat, repräsentiert den tiefsten Süden Deutschlands. Der einzigste Künstler der noch auf dem Album vertreten ist, heißt Phaze mit dem er zusammen im Süden aufgewachsen ist. Alle Beats sind von ihm selbst produziert, denn ihm ist es wichtig seiner Musik seinen eigenen Charakter zu geben. Nachdem die Tracks produziert waren und die Tracklist feststand, wurde das gesamte Album bei Konbeatz in Köln von ihm recordet, gemixed und gemastered. Am 04.04.2016 ist Release, der Teaser ist online. Bis zum Release folgen noch zwei Singles mit Video. Der Vorverkauf startet demnächst.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 06.04.2016 - 21:03

Eigener style, eigener Flow, gute Laune ,Hammer !

am 14.03.2016 - 19:49

tighter flow bro, real rap!!

am 14.03.2016 - 17:33

BESTE! Mein Bruder seine harte Arbeit wird endlich belohnt...Der Süden wird jetzt alles auseinander nehmen! -Tatsache!! YNG_SouthBarrio_!

am 14.03.2016 - 17:33

BESTE! Mein Bruder seine harte Arbeit wird endlich belohnt...Der Süden wird jetzt alles auseinander nehmen! -Tatsache!! YNG_SouthBarrio_!

am 12.03.2016 - 09:47

Meeeggggaaa Teaser ......

Das Album wird Bombe!!!

Jetzt ist der Süden dran :)

Register Now!