X-Neo-D.-one - Timberlands

Einen Newcomer, den ihr unbedingt auschecken solltet ist "X-Neo-D.-one" aus Köln.

Er ist ein guter Freund von mir.

Sein Track "Timberlands" ist ein etwas verrückter Track aber mit krassen Flowpassagen.
Auf seinem Youtube-Kanal bzw. Sportify-Profil hat er aber auch noch mehr Stilrichtungen drauf.

Besonders zu empfehlen sind für mich die Tracks "Unverzeilich" und "Allein", die mehr in eine Lil Peep & ***TENTACION Richtung gehen.

XNEO hat noch keine Musikvideos am start, weil er damit bis zu seinem Album warten will. Bisher hat er lediglich Singles und EPs gedroppt.

XNEO macht jetzt schon seit ein paar Jahren Musik und ich finde er ist einer der talentiertesten Musiker die ich kenne. Er kann Flow basierte Tracks a la Biggie, aber auch deepe, melodische Sachen wie ***TENTACION recorden (beides seine größten Vorbilder). Singen, rappen, Punchlines, Lyrics - all das vereint er.

Ich denke mit mehr Reichweite und mehr Mitteln könnte XNEO ein ganz großer werden. Das Pontenzial hat er aufjedenfall.

Ich hoffe euch gefallen seine Tracks und könnt XNEO in eurem Format (oder auch abseits davon) etwas pushen.

Liebe Grüße

A$APJeffy

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?