VILARULE-Bando (prod. by Vilarule)

Der Berliner Künstler und Produzent Vilarule meldet sich zurück mit seiner nunmehr dritten Single namens Bando.

Eine mystische Piano-Melodie ertönt, Drohnenaufnahmen einer Berliner Siedlung und eines Muay Thai Kämpfers erscheinen.

Neben zwei soliden Strophen sticht besonders der einprägsame Refrain hervor. Aufwändige Video Animationen erzeugen Spannung, während Vilarule musikalisch Berliner Rap und Drill auf eine individuelle und authentische Art kombiniert.

Neben der Performance des Songs ist Vilarule auch selbst für den Beat und den Schnitt des Videos verantwortlich.

Auch mit seinen vorherigen Veröffentlichungen Kingpin und Keine Zeit zu sterben hat Vilarule einen guten Start hingelegt. Diesen Künstler sollte man im Auge behalten.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!