Upcoming

Veno - Nibel

Info

✖️ In meinem neuen Freedownload-Tape "Nibel" stecken all meine Emotionen und Empfindungen des vergangenen halben Jahres und somit eine Menge Verzweiflung, nichtsdestotrotz zieht sich eine Stimmung von Widerstand, von Hoffnung und von "weitermachen" durch das gesamte Tape. Der Name "Nibel" ist aus dem 2D-Jump-n-Run-Computerspiel „Ori and the Blind Forest“ entlehnt, das mich atmosphärisch stark inspiriert hat. Ich habe während dem schreiben beschlossen, das Tape so zu nennen, da ich das einen passenden Überbegriff oder Namen für eine Zeit finde, in der sich die Umstände verschlechtern, die Welt sich sozusagen verdunkelt und viele ihre Hoffnung verlieren, in der aber trotzdem noch immer Licht existiert und in der dieses am Ende auch siegen wird.

✖️ Hier könnt ihr das Tape herunterladen: http://www.mediafire.com/file/0u07tyczdr0538x/Nibel.rar/file

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de