UNOO - EGOBOOST (prod. by UNOO / Official Video)

Unoo ist ein Hauptstadtjunge! Das machte der Berliner schon mit seinem ersten Werk und der Unterstützung von Mc Bogy, B-Tight und ****oe klar. Denn ihn zeichnet vor allem eines aus:
Musik die authentisch ist!

Impulsiv, ehrgeizig, talentiert. Müsste man drei Schlagworte wählen, um Unoo zu beschreiben, wären das wahrscheinlich die Richtigen. Aus der Not heraus setzte er sich damals mit herkömmlichem Sampling auseinander und begann durch Learning by Doing selbst zu produzieren. Facettenreiche Rap-Skills auf eigenproduzierten Beats machen jeden Song zu einer runden Sache.  

Vom Kellerstudio kurzerhand auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz als Support neben B-Tight. Doch als wäre das nicht genug, ging es knapp ein Jahr später mit Sido auf große Liebhaber Tour. In 20 ausverkaufte Städte als Backup und mit eigenem Part auf dem legendären 30-11-80 Song.

Heute, offen für neue Wege, steht seine Musik für unverkrampften Vibe, melodische Hooks, vielfältigem Sound aber auch knallhartem Rap. Mit dem heutigen musikalischen Mindset, der Experimentierfreude und dem festen Glauben daran, dass sich Talent und harte Arbeit auszahlen, wird man in der nächsten Zeit sicher noch von ihm hören. Nach dem durchaus gelungenen Start ist man gespannt, wohin der Weg des Berliners führen wird.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!