Upcoming

Twizz - Der Anfang Vom Ende (DebütMixtape)

DebütMixtape - "Der Anfang Vom Ende" by Twizz

Info

Ein Newcomer aus Linz hat gestern den 20 März sein DebütMixtape "Der Anfang Vom Ende" releaset. Ende des Jahres 2015 kam schon das erste Musik-Video ins Netz welches den Titel "Wie Ein G" trägt. Twizz ist 21 Jahre alt und ist seit seinem 15 Lebensjahr mit Rap-Musik beschäftigt. Auf seinem neuen Mixtape ist hauptsächlich Trap zu hören, aber auch Old-School Fans dürfen sich auf krasse Punchlines verpackt in genialen Flows freuen! Nebenbei erzählt er auch über sein Leben und es sind auch 4 interessante Featuregäste auf dem Mixtape vertreten. Der junge Künstler hat den Traum eines Tages mit Musik seinen Lebensunterhalt zu finanzieren und ist auf dem besten Weg dahin. "Hit für Hit ein Hit" heißt es in einem seiner neuen Songs was auch wirklich für sich spricht, den jeder einzelne Song hat eine Ohrwurmgarantie!

Kommentare

Kommentare

Gast, Mo., 21.03.2016 - 16:34
Bester Track auf dem Tape mit abstand: King Shit, dieser El masry geht richtig krass ab ..
kann man von dem Jungen mehr hören?
Gast, Do., 24.03.2016 - 13:15
Auf meinem Weg ist killa und mello zerstört auch übelst!!!

Groove Attack by Hiphop.de