TwentyTwo - Also Was [ Lyrics ]

Er hört Rap nicht nur, er fühlt und lebt ihn. Diese extreme Leidenschaft kombiniert mit eiserner Disziplin und Hunger nach mehr, die er sich durch seine Selbstständigkeit angeeignet hat, macht ihn zu einem der vielversprechendsten Künstler der Zukunft. Der sportliche junge Künstler überzeugt mit seiner Authentizität, seinem extremen Ehrgeiz und seiner einzigartigen Stimme.
„Viele der Newcomer von heute setzen nicht mehr auf wahre Rap-Skills, gute Reimketten oder Flow. Auf mich wirkt es, als ob jeder mit nem guten Produzenten heutzutage glaubt, Rapper zu sein. Mein Ziel ist es, mit der Musik wieder mehr den wahren Rap populär zu machen und in Menschen möglichst viele verschiedene Emotionen hervorzurufen.“

Genau dafür steht nun sein Rap. Kein Gangster-Gelaber, kein Autotune und kein „Lila für den Benz“. Dafür straighte Punchlines, Wortspiele und Realness.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!