Offizieller Trailer zu 'Für Euch Alle' - Live Release 17.06. 23:59 Uhr

Am 17.06.2021 erscheint mein neuer Track -> Für Euch Alle
In meinem Song ‚Für Euch Alle‘ geht es darum, dass Menschen die eine Person Jahre lang kennen, aber nie etwas mir dieser Person zu tun haben wollten, plötzlich auf gute Freunde machen, weil sie sehen, dass die andere Person ein gewisses Ansehen genießt. In Ludwigshafen nennen wir solche Menschen Ratten und Heuchler. Daher auch der Songtitel, denn genau diese Menschen sind mit ‚für euch alle‘ gemeint.
Ich denke, dass viele Hörer das fühlen können, denn Loyalität ist heutzutage leider eine schwindende Wertvorstellung. Das hat sich auch in meinen Quarantäne Bars, auf meinen Social-Media-Kanälen gezeigt, denn dort haben meine Fans die 5. Bars zum Sieger gewählt, welche nun eben die Grundlage dieses Tracks sind.
Ich kann diesen ganzen 0815 Deutschrap, welchen man aktuell jeden Freitag aufs Neue präsentiert bekommt, wirklich nicht mehr hören. Es hört sich einfach alles gleich an, daher wollte ich mit diesem Song auch unbedingt etwas Anderes, etwas Besseres machen. Der Deutschrap sollte sich meiner Meinung nach weiterentwickeln und ich denke, dass der Newschool Rap dafür genau das richtige Rezept sein könnte. Mit den musikalischen Hooks (Refrain) aber gleichzeitig diesen derben Parts (Verse), die sich einfach total von dem Refrain unterscheiden, denke ich, dass mir mit diesem Stil ein Überraschungseffekt und damit auch dieses gewisse Etwas gelungen ist, welches ihn zu etwas ‚Anderem‘ macht.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!