Upcoming

Timmy the Kid - SAKURA EP

https://www.instagram.com/rdm__studios

Info

Der Dortmunder Rapper, Singer-Songwriter und Produzent Timmy the Kid veröffentlichte nach einigen Vorab-,Luv Songs' sowie den Videoauskoppelungen How Deep Is Your Love und Nice Guy nun seine neue SAKURA EP samt "Flashbacks", der dritten Videosingle der EP.

Auf 7 Songs inklusive einem Interlude portraitiert Timmy auf der SAKURA EP gefühlvoll die verschiedenen Phasen einer vergangenen Beziehung von Schmetterlingen im Bauch bis zum schmerzvollen Heartbreak. In Japan steht "Sakura“ für eine Zeit der Erneuerung und des Optimismus. Die rosa Flecken auf den Blüten markieren das Ende des Winters und den Beginn des Frühlings, jener Jahreszeit in der alle Songs der EP, inspiriert von der frischen Trennung, entstanden. Das atmosphärisch-trappige Soundbild der EP stammt komplett aus der Hand von Producer Grebush. Für das Artwork der EP ist RDM verantwortlich.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de