Upcoming

Timmy the Kid - HALLE BERRY (PROD. GREBUSH) [AUDIO]

Artwork Designed by Vaidivisuals

Info

Nachdem er im Juli erfolgreich seine VISION EP veröffentlicht hat, wurde es für das restliche Jahr etwas ruhiger um <b>Timmy the Kid</b>. Heute meldet er sich jedoch mit seiner neuen Single <b>„Halle Berry“</b> zurück.
Vor kurzem kündigte der Dortmunder seine SAKURA EP für das kommende Frühjahr an. Das gesamte Projekt ist wie sein Vorgänger exklusiv von Grebush produziert.
„Halle Berry“ ist eine Mischung aus R&B und Urban Pop.
Referenzen zu Songs wie "Kiss Kiss“ (2007), "Kiss Me Through the Phone“ (2008) oder "Neighbors Know My Name" (2009) machen deutlich von welchem Inhalt diese Single handelt und in welche musikalische Richtung es bei diesem Projekt gehen soll.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de