Ein freundliches Hallo an alle da draußen,

wir sind Tilde, zwei Musikverrückte aus Berlin, die sich für dieses Jahr fest vorgenommen haben monatlich eine kleine EP zu machen. Unser erstes Werk aus Januar wurde dabei die Januaber EP. Wäre lieb wenn ihr unser Projekt unterstützt und mal ein Auge darauf werft. Alle Tracks sind in kompletter Eigenproduktion entstanden, und auch das Cover haben wir zwischendurch noch selbst entworfen. Wenn ihr mehr hören oder sehen wollt, so liket uns doch bei Facebook oder bei Soundcloud. Wir freuen uns über jeden, der uns begleitet.

Grüße, Tilde

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 02.08.2016 - 13:04

Wahnsinnig gut. Vor allem dafür, dass es komplett selbst gestrickt wurde. Die Jungs scheinen zu wissen, was sie da tun. Eine EP jeden Monat war offensichtlich ein zu hohes Ziel...aber da kommt doch dieses Jahr sicher noch etwas. Hoffentlich. :)

Register Now!