Upcoming

TIC, FatK, Panic - Das Ist Kunst

Info

ACHTUNG!: Nur die ersten beiden Videos gehören zum Tape! Für das restliche Tape ab auf alle gängigen Portale (Spotify, Apple Music, iTunes, usw.).

Das erste Tape der Kombi aus Panic und FatK, Das ist Kunst!

Nach den einzelnen Videoreleases auf dem eigenen YouTube Kanal "BSMNT", haben sich die anstrebenden Rapper ihrem ersten größeren Projekt gewidmet und das Tape Das ist Kunst, auf dem sowohl gemeinsame als auch Solosongs zu hören sind, erschaffen.

Musikalisch bietet das Tape eine weite Bandbreite an. Einerseits finden sich Songs die eindeutig moderne Trapeinflüsse vorweisen ohne nur einen Funken an Inhalt zu verlieren. Andererseits finden sich beattechnisch genauso Einflüsse aus der vergangenen Deutschrapgeschichte.

Inhaltlich bedienen sich die Artists aus ihrem Leben, ihrem Traum in der Rapszene aufzusteigen und rückblickend auf Situationen ihrer noch kurzen Rapkarriere.

Außerdem beweisen Sie immer wieder ihr Talent auf lyrischer Ebene und Wortwitz durch Doubletime Passagen und Reimketten auf dem Niveau gestandener Rapper.

FatK, Panic und die ganze BSMNT-Crew freuen sich sehr euch das Tape DAS IST KUNST präsentieren zu dürfen.

Hier findet ihr die zwei Videoauskopplungen aus dem Tape, Damals und Spotlight. Ansonsten findet ihr die vorherigen Videos in chronologischer Reihenfolge, womit die Entwicklung und Steigerung der Artists noch einmal deutlich unterstrichen wird.

Zieht's euch rein!

Kommentare

Kommentare

fan vong jeman…, So., 11.03.2018 - 20:39
viel besser als viele andere hoffe ihr entwickelt euch noch gut viel Glück

Groove Attack by Hiphop.de