Upcoming

Theo Junior - Heute Nacht

Info

Wenn die Musikfreunde bereit sind für eine neue Generation Soul, steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern: Theo Junior singt und tanzt sich durch das Genre.

Wie auch Theo Junior selbst, ist die Single im R&B und Soul zu Hause, wenn auch mit einer Tendenz zum Elektronischen. Für seine gerade einmal 16 Jahre ist seine weiche, voluminöse Stimme schon erstaunlich gefestigt. Theo scheint eine klare Vorstellung davon zu haben, wie er klingen möchte und schreckt auch vor der nicht ganz einfachen Aufgabe, Songs amerikanischer Genres mit deutschen Texten zu singen, nicht zurück. Neben seinen deutschsprachigen Titeln sind auf YouTube allerdings auch mehrere englische Cover von ihm zu finden, in denen er die Werke anderer namenhafter Künstler interpretiert.

Auf TikTok hat sich Theo mit Gesangs- und Comedy Videos in wenigen Monaten ein Fanbase mit einer viertel Million Follower aufgebaut.
Fazit: Obwohl Theo Junior noch am Anfang einer möglichen musikalischen Laufbahn steht, würde man ihm zutrauen, in den nächsten Jahren noch einiges zu reißen.

Meilensteine:
2016 Halbfinale bei „The Voice Kids“
2019 Erste Solo Single „Tanz“

Es wär mir eine Ehre, wenn ihr mich nehmen würdet. Deutschland benötigt, meiner Meinung nach, Repräsentanten für Gesang auf HipHop Beats. Auf Instagram findet ihr neue Aufnahmen, auf denen ich mit individuellem Stil auf Trap Beats feuere! :) Außerdem tut die Black Culture Deutschland sicherlich gut. Liebe Grüße und God bless.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de