Upcoming

The Mysterious Z - JCC Qualifikation 2020

"The Mysterious Z" - JCC 2020 Qualifikation

Info

Wir von der Hip-Hop.de-Upcoming-Redaktion haben uns die letzten Tage durch viele verschiedene Qualifikationen der JCC geklickt und wurden dabei von einer ganz speziell überrascht, da sie in Sachen Flow, Atmosphäre, Text und Gesamtpaket weit über allen anderen Qualifikationen liegt.
Die Rede ist vom ominösen Rapper "The Mysterious Z"

Viele Gerüchte umgeben das anonyme, überragende Ausnahmetalent. Wer ist dieser Mann? Wo kommt er her? Gibt es noch mehr Tracks von ihm?
Manch einer denkt, dass der erfolglose VBT-Achtelfinalist "MC Zirkel" hinter dem Newcomer steckt, da die Qualifikation auf seinem Kanal hochgeladen wurde. Dies ist allerdings utopisch, bedenkt man den großen Unterschied an Rapskills der beiden. Die für uns einzig logische Erklärung dafür, dass das Video auf dem Kanal "MC Zirkel" hochgeladen wurde, ist dass MC Zirkel die Videobearbeitung übernommen hat.

Das soll uns Recht sein. Gerne darf MC Zirkel in Zukunft mehr von The Mysterious Z hochladen (und weniger von sich - kleiner Scherz am Rande)

Was denkt ihr? Wer ist The Mysterious Z? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de