TAZ & Sikk - Wink mit dem Zaunpfahl (prod. EMMI // Cuts by Dj Ceerious) #R&B

Panickitchen & Crack4ears Entertainment presents:

►WINK MIT DEM ZAUNPFAHL◄

erste Videoauskopplungen aus der gemeinsamen EP von TAZ & Sikk...

"R&B - RAP & ********"

eine Kombination aus Flows, Skills & Amüsanten, widerspenstigen Punchlines mit Index Attitüde.
Ein hochgradig ausgeprägter Extended Player mit purer Rap-Affinität!

EP jetzt FREEDOWNLOADEN:

► http://bit.ly/1Y01NSb
► http://bit.ly/1Y01NSb
► http://bit.ly/1Y01NSb

Beat prod: EMMI (http://fb.com/Panickitchen)
Cuts by: Dj Ceerious aka Turkish Soulcat (http://fb.com/s0ulcat)

Video Shot: ZAWU (http://fb.com/zawcikfotografia)
Video Schnitt: ZAWU&Sikk
Video Edit: Sikk

All Rights Reserved.

http://fb.com/SikkBoi
http://fb.com/tazpanickitchen

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 22.08.2016 - 15:10

Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Nun zu eurem Track: Zunächst muss ich sagen, dass ich wahnsinnigen Spaß beim hören eures Songs hatte. Textlich ist das stellenweise wirklich großes Kino, die Wie-Vergleiche zünden quasi alle und wirken, obwohl man einige bereits in anderer Form kennt, kein bisschen ausgelutscht. Besonders positiv bleiben hier die Zlatan- und die Wolf-im-Schafspelz-Line im Gedächtnis. Auch raptechnisch und in Sachen "Stimmeinsatz" gebt ihr euch keinerlei Blöße. Ich bin gespannt darauf, mehr von euch zu hören.

Viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.