Upcoming

Tano Official - Überfall

Info

Ich mache seit über 15 Jahren Musik und habe jetzt erst angefangen Videos und Aufnahmen zu machen.
Seit ich 10 bin, spiele ich Gitarre und Trommel
Aber seit knapp 10 jahren mache ich auch Rap Musik und Singe gerne dazu die Hooks etc., bisschen Trap und Autotune Vibez
Ich mache viel mit anderen Musikern zusammen Musik, gebe Unterricht in Gitarre oder nehme Samples in Studios auf
Ich leibe es einfach mit gleichgesinnten Musik zu produzieren

jetzt versuche ich meine Musik an die Leute zu bringen
Mein Ziel ist es das viele meine Lieder hören und sich in mich rein versetzen können, mitfühlen und sich mit dem Künstler verbunden fühlen

Ich mache gerne Deutschrap, aber auch RnB und Trap

ich hoffe es gefällt euch mein scheiss
lg

Facebook

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de