Upcoming

Taby Pilgrim - Maladaptiv

Cover zur Single „Maladaptiv“ von Taby Pilgrim

Info

Taby Pilgrim ist eine weibliche Rapperin welche das Potenzial hat im Jahr 2021 richtig durchzustarten.
Mit ihren sonderbaren Betonungen, ihrem unvergleichlichen Flow und ihrem Text, welchen kaum andere Rapper und Rapperinnen in der Szene bieten können stehen ihr alle Türen offen.
Die 24 Jahre alte Newcomerin, welche unter anderem bereits ein Feature mit MC Smook in ihrer Karrierelaufbahn verzeichnen kann wurde damals durch gecoverte Alligatoah-Medleys bekannt auf welche dieser erfreut reagierte.
Und genau in diese Richtung geht auch ihr neuer Song „Maladaptiv“.
Dieser kann besonders mit einem erzählerischen und malerischen Text und generellen Auftreten glänzen.
Schade dass jener Track mit nur knapp über 6000 Aufrufen nicht sonderbar viel Aufmerksamkeit erhält.
Eine klare Empfehlung meinerseits und für mich einer der Top Tracks im bisherigen neuen Jahr 2021.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de