Upcoming

SWIN, Censei - Fresh Air

Info

SWIN & Censei sind ein Rap-Duo aus dem oberen Norden Deutschlands (Wilhelmshaven)). Von dort wo man eigentlich bis auf Kynda Gray, die 102 Boyz (Leer) und Sierra Kidd (Emden/Leer) fast keinen kennt, haben die beiden innerhalb von 4 Monaten Referenzen aufbauen können, wie man sie nicht erwartet hätte. Der Berliner Produzent KazOnDaBeat (BHZ, Yin Kalle etc.) hat den beiden im Rahmen seiner Freebeat-Challenge eine Einzigartigkeit ausgesprochen. Vielleicht kommt da ja bald was? Doch dabei sollte es nicht bleiben. Neben KazOnDaBeat haben Kynda Gray, Sierra Kidd und ALECTO (Produzent für Tripple Redd, NLE Choppa & Sierra Kidd) die Jungs auf dem Radar.

Mit „Fresh Air“ (produziert von ALECTO) wollen SWIN & Censei nun ihren Lauf fortsetzen. „Fresh Air“ bringt buchstäblich frischen Wind in die Szene, repräsentiert dabei die Heimatstadt der beiden und platziert die beiden als junge, sympathische Jungs, die man in Zukunft definitiv auf dem Schirm haben sollte in den Deutschrap-Kosmos.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de