Upcoming

Sunny - Sip Von Der Sprite

Info

Sunny ist ein Künstler der für positive Vibes und Partys steht.
Sein lifestyle sowie seine positive Art spiegelt sich in seiner Musik wieder.
Welche sich durch eingänige Hooks und besonders durch seine Persönlichkeit auszeichnet.

Kommentare

Kommentare

8sunny8, Mi., 29.08.2018 - 16:40
Das Video gefiel mir mehr als die Musik. Er reiht sich hinter jedem x-beliebigen Cloudrapper ein, sowohl seine Autotuneeffekte, die definitiv nicht über den kompletten Track gesetzt werden sollten, als auch inhaltlich hat er sich die Drogenlines zusammengecloud (haha). Soviel zur angepriesenen Persönlichkeit, die in keinster Weise inhaltlich überhaupt thematisiert wurde, da er lyrisch auf der Stelle tritt und peinliche "Reime", die zwar nicht Haus/Maus-Rap gleichkommen, dafür allerdings Popo/Coco-Rap ganz neu definieren. Hut ab für den Produzenten, der sich diesen Mist bestimmt stundenlang geben musste. Hoffentlich erholt er sich wieder.
against, Mi., 29.08.2018 - 17:02
Noch einer von diesen unauthentischen deutschrappern.

Groove Attack by Hiphop.de