Upcoming

Sputnik - Heute Mach Ich Nichts (Prod. Hookem1206)

Info

Das Album von Sputnik mit dem Titel "MMXX" erscheint am 21.11.2020, als CD oder überall online. Wer möchte kann sich die digitale Version schon bei Amazon vorbestellen. Das ganze Album wurde natürlich produziert von Hookem1206. Es sind 16 Titel drauf (13 Songs). Die Songauswahl ist sehr gemischt. Auch wenn es nur ein echtes Feature (MARSON) auf dem Album gibt, hat er ein paar Gäste auf dem Album mit drauf. Vielen Dank an die mitwirkenden. Viel Spass damit ❤️

Hier die nächste Single "Heute mach ich nichts" aus dem kommenden Album "MMXX" von Sputnik. Produziert wurde auch dieser Song von Hookem1206. Teilt das Video, kommentiert es und gebt einen Daumen hoch. Um nichts zu verpassen, checkt Sputniks YouTube-Kanal. Folgt, liked und besucht Sputnik außerdem in allen gängigen Sozialen Netzwerken. Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Folgt, liked und besucht Sputnik außerdem in allen gängigen Sozialen Netzwerken.

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Rap By: @Sputnik.berlin
Beat By: @Hookem1206
https://www.hookem1206.de

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de