Upcoming

socialjacques - Y5L

Das Bild repräsentiert socialjacques in Form von Animation.
Audio-URL

Info

Hier bei handelt es sich um die erste Single Auskopplung des Künstlers, "Socialjacques" welches offiziell am 06.01 diesen Jahres erschienen ist.

In dem Song bearbeitet der Künstler, welcher wohnhaft in Düsseldorf, Deutschland ist, seine Beziehung zu einer uns nicht bekannten Person, welche ihn offensichtlich des öfteren versucht in den späten Abend Stunden anzurufen, dieser scheint jedoch davon nicht so begeistert zu sein und setzt sein Mobiltelefon gerne in den Flugmodus und deutet an, selbst auch in diesem Modus zu sein und gerne seine Augen hinter den Brillen der Marke, Yves Saint Laurent zu verstecken.

*ALL INCLUSIVE LINK:
https://unitedmasters.com/m/socialjacques

*gelistet sind leider nur 3 Links, ist aber offiziell auf allen Plattformen verfügbar (auch als Instagram Sticker).

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de