S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) - Schicksal

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) feat. Tamex - Höhen und Tiefen (Prod. by MarioBeats)

S.E.X.(Snipe,Eisman,Xakt) - Videospiel (Offizielles Musikvideo) prod. Dj Skrew

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) - Newschool ist Out (prod. by Dj Skrew)

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) feat. Nicesky - Erinnerung (prod. by Milez)

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) feat. Nicesky - Buhmann (prod. by Milez)

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) feat. Nicesky - "Bist du Real!?" (prod. by MatikzZ)

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) - Ghetto Remix (prod. by Milez)

S.E.X.(Snipe, Eisman, Xakt) feat. ParaTwo, Tamex - Immernoch

"S.E.X. die drei Rapper mit energetischem Flow und megafetten Beats" das waren die Worte der Jury beim Emergenza Contest in Berlin Kreuzberg. Und genau das wollen Snipe, Eisman und Xakt aus dem östlichen Teil von Berlin mit ihrer Musik weiter unter Beweis stellen.Die Musikrichtung ist ganz klar Rap/Hip Hop , doch eine Sparte reicht ihnen nicht aus. Durch den Einfluss ihres Gitarristen Fabian Stausebach bringen sie auch Rockelemente in ihren Sound. Mit den sie nicht nur bei Rapfans einen "Wow- Effekt" erzeugen" erzählen die drei Rapper. "Aber es war nicht immer so" erklärt Snipe, der mit Bürgerlichen Namen Matthias Francke heißt. Die Formation S.E.X. gibt es erst seit Mitte 2015. Davor ging jeder der drei Musiker seine eigene Wege. " Jeder von uns macht schon 10 Jahre lang Rap oder sogar schon länger". Streut Dirk Schindler mit dem Künstlernamen Eisman mit ein. Früher kannten sich Snipe und er aus der Grafittiszene in Hohenschönhausen. Und gerieten auch das ein oder andere mal aneinander. Am Ende hat sich aber alles zum guten entwickelt. Sonst würden wir hier nicht sein , erzählt er mit einem Lächeln. Der dritte im Bunde ist Andreas Mulic, der unter dem Pseudonym Xakt auf diversen Bühnen in Berlin schon unterwegs war. Und durch sein Umfeld mit Rapper Eisman in Kontakt kam. Bis eines Tages ,Eisman beide in sein Studio einlud. Nach dem der erste Song aufgenommen war, merkte man schnell das die Chemie funktioniert. Danach folge die erste offizielle Single "Höhen und Tiefen" und zwei Promo Alben auf www.yourap.de. Doch damit nicht genug , am 22. Dezember 2016 wollen S.E.X. die zweite offizielle Single veröffentlichen. Der Titel "Schicksal" , der Song gibt einen Einblick in das Leben der unteren Mittelschicht. Den Kampf mit den Widrigkeiten des Lebens. Sowie die Hoffnung die egal wie klein sie ist, doch immer besteht.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 16.07.2017 - 12:57

Cooler ******; mal was anderes als diese "Gangsterrapper"

am 14.03.2017 - 09:35

Fetter

am 13.03.2017 - 21:29

Geile Sache, Musik mit Herz und nicht dieses Gangsterzeug. Ehrlich und authentisch, trotzdem provokant. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Register Now!