Introsong zur neuen EP "Dahinter".Ganze Platte hier:
http://spinnup.link/249476-dahinter

Über den Künstler:

Generell bevorzuge ich musikalische Tracks und möche mich nicht auf einen Stil festlegen. Ich erlaube mir durch auszuprobieren viel zu lernen und das zu tun, wonach mir der Kopf steht.

HipHop & Rap ist seit dem 17ten Lebensjahr mein Begleiter. Jedoch erst im Jahr 2014 konnte ich die ersten Songs selbstständig veröffentlichen. 2017 gab es die ersten Songs auf Spotify.

Jahre später gab es mit der Fertigstellung eines kompletten Albums einen Höhepunkt in Sachen Produktivität. Leider schaffte es die Scheibe bisheute nicht an die Öffentlichkeit, da die letzte Steps außerhalb meines Einflusses liegen. Zu den Songs erfolgte auch der erste Live-Auftritt.

Da ich in der Zeit privat einiges zurückstecken musste, folgte nach der großen Euphorie der große Tiefpunkt. Soviel Arbeit, so nice Songs aber letztlich keine vorzeigbaren Ergebnisse. Dennoch, der Drang Musik zu machen blieb und so raffte ich mich 2019 erneut auf, um in Eigenregie eine EP zu veröffentlichen. Glücklicherweise tauchten neue Gefährten auf meinem Weg auf, welche mich seitdem begleiten und stetig motivierten. Zudem bereitet es eine unheimlich Freude, mit Gleichgesinnten neue musikalische Meisterwerke zu kreieren. Die Kontrolle über das aktuelle SirWhylee-Projekt konnte ich aber aufgrund der schlechten Erfahrungen nicht abgeben, ließ aber die positiven Einflüsse hinein... jetzt ist die eigene EP endlich fertig! Und das ist erst der Anfang...

Deine Meinung dazu?

Register Now!