Upcoming

SirAcis & Benni Manace - HoodieShit

HOODIESHIT

Info

Hallo

als release reiche Ich diese Woche unsere letzte EP ein welche auch schon auf Spotify ist.
HoodieShit ist eine kleine EP welche wir als Vorgeschmack bringen wollten für das folgende Album, welches noch produziert werden muss,
und Anfang nächstes Jahr dann releast wird.

Beats by CazeeJester Music
Mix & Master SirAcis
Video by SirAcis

Hier noch ein Wenig zu mir, kopiert vom Profil.

Hey mein Name ist SirAcis, Ich mache seit einigen Jahren Musik, habe allerdings nie jemanden gehabt welcher meine Songs mixt. Und so fing meine Reise an, Ich habe mir von der Pike an alles selbst bei gebracht und somit Produziere Ich seit Anfang 2020 meine Werke komplett alleine. Von der Idee bis zum fertigen Video mach Ich alles selbst. Mein Bruder welcher auch kein geborener Kameramann ist, allerdings seine Arbeit gut macht filmt mich dann immer ab. Doch momentan bau Ich alle Beats selber Ich schreibe die Texte, Mixe, Master, schneide Videos und kümmere Mich um Upload`s bzw. fertige Teaser usw. Habe auch schon ganz paar Sachen rausgehauen welche allerdings noch nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen haben, da Ich mich mit Musik Promotion noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Seither verfügt mein Spotify Account über 4 EP`s Und einem Album, wovon 3 EP`s und das Album 2020 veröffentlicht wurden sind und die letzte EP Anfang 2021. Momentan arbeite Ich allerdings schon wieder an einer kleinen EP. Und wenn alles gut geht wird es dieses Jahr noch ein Album geben mit meinem Kollegen Benni Manace, welcher auch hin und wieder in meinen Songs zu finden ist. Warum letztes Jahr soviel Stuff von mir releast wurde hat folgenden Hintergrund. Da Ich Anfangs immer sehr motivationslos an Dinge ran getreten bin wollte Ich den Strom des Produzierens aufrecht erhalten und habe mir letztes Jahr die Challenge neben meinem normalen Alltäglichen Stress gegeben, jede Woche einen Track zu produzieren. Und das fast immer mit Video und deshalb sind die Dinge denke Ich auch teilweise untergegangen, aber dieses Jahr wollte Ich das ganze anders machen und suche deshalb Online Magazine auf welche vielleicht über mich und meine Arbeit schreiben wollen. Mir helfen wollen die Sachen die Ich mache zu verbreiten, bewerten und mir Konstruktiv darauf antworten um besser zu werden. Noch etwas persönliche dinge zu mir, Ich bin 28 Jahre alt Vater von einem Kind Habe eine Frau und bin auch sonst sehr verrückt bzw. auffällig :D LG SirAcis

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de