Upcoming

Sin Davis - High Kids

Info

Der Braunschweiger Rapper Sin Davis kommt mit einer smokelastigen EP namens 'HIGH KIDS'.

Boombap at its finest geformt bei Bier und Rauch .

FOLGT IHM AUF FACEBOOK UND YOUTUBE.

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Sin Davis,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem ersten Song: Du kommst sehr cool und smooth auf den (wirklich guten) Beat und bildest so eine stimmige Einheit. Du erfindest hier selbstverständlich das Rad nicht neu, aber was du tust, machst du gut. Reim- und flowtechnisch bewegst du dich durchweg auf gutem Niveau und was am wichtigsten ist: du bist dabei authentisch. Ich bin gespannt darauf, mehr von dir zu hören. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de