Upcoming

SILIZIUM - Assemble

Cover der ersten Silizium EP "Assemble"
Audio-URL

Info

Assemble ist die erste EP des Pop/Rapper "SILIZIUM". Seine unaufhaltbare Kreativität und der Drang immer wieder Neues auszuprobieren, hat dieses neue Meisterwerk hervorgebracht. (to) Assemble (engl. etwas Zusammenstellen) ist volles Programm, denn jeder Track der neuen Platte beinhaltet Samples, sprich, einen Song, der an prägnanten Stellen in Stücke zerlegt und neu zusammengesetzt wurden, wie es vor allem von Old School HipHop/Rap Tracks bekannt ist. Diese Samples sind zum Teil aus Songs die Silizium persönlich viel bedeuten. Das und die Kombination mit den Stilen Siliziums hat einen neuen, frischen Mix aus den unterschiedlichsten Elementen hervorgebracht.

Kommentare

Kommentare

Kessy , Do., 31.03.2016 - 20:47
Ich find es einfach Klasse, dass Silizium das tut, was er gut findet und welche Musikrichtung ihm auch gefällt. Mir persönlich gefällt die Musik auch sehr und ich höre seine Lieder sehr gerne :)
Anke G., Do., 31.03.2016 - 20:53
Das ist Musik die von Herzen kommt man merkt das es nicht nur Musik ist sondern ein Lebensgefühl....
Jenny , Do., 31.03.2016 - 20:56
Musik die unter die Haut geht, und von Herzen kommt echt super
Anja krien, Do., 31.03.2016 - 21:06
Extrem hörbar, geile texte, geile beatz ^^ ich find's richtig genial und gelungen...
I love it ❤
Black , Do., 31.03.2016 - 21:07
Ich sag nur für das erste mal ist die EP echt der Hammer. Alleine das Lied wie sind Liebe oh das hat mich zum Nachdenken gebracht. Also gerne noch mehr.
Margret , Do., 31.03.2016 - 21:08
Ganz große Klasse, Musik die zum Nachdenken anregt.Voll gelungen gen

Groove Attack by Hiphop.de