01 100% Trap (prod. by Beatz Era)

02 Nicht alle Tassen im Schrank (prod. by NIMBUS4000)

03 Allein (prod. by Taylor King)

04 Guter Tag (prod. by Beatz Era)

05 Dankbar (prod. by DizeBeatz)

06 Realtalk ( prod. by Beatz Era)

07 Viel zu Viel (prod. by Kid Ocean)

Trapmixtape mit Ohrwurmhooks, guten Flowvariationen und deepen Zeilen die im Kopf hängen bleiben !

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 28.10.2017 - 13:40

David von Hiphop.de hier. Wir hören uns hier ab und an immer mal durch, um einen Überblick zu bekommen.

Ich habe mich durch dein Mixtape mal ein wenig durchgehört. Gefällt mir richtig gut, weil es sich entspannt durchhören lässt. Du könntest versuchen, noch etwas mehr Abwechlung in das Tape zu bekommen. Dein Style ist aber schon ziemlich ausgereift, die Beats stark! Mein Lieblingstrack: Realtalk!