Petal-XS (feat. Schildizz) Official Musicvideo

Ja es ist wahr, viele haben auf Schildizz gewartet und nun veröffentlich er einen Track mit dem Producer DJ Hell
Er selbst sagt es sei nicht sein großes Comeback und das er für sein Comeback große Sachen geplant hat, gegen Ende des Songs kündigt er auch noch an das Seitenhiebe auf seinem Comeback folgen würden wenn ein bestimmter Künstler Reime gegen ihn verfassen würde. Um wen es sich handelt lässt er offen doch wir wissen sohl alle wen er gewarnt hat.
Der Track ist komplett auf Englisch, ob Schildizz nun auf Englisch rappt ? Nein wahrscheinlich nicht so wie auf Instagram verraten wurde ist der Song nur wegen der Kooperation auf Englisch.
Der Song stammt aus dem gemeinsamen Album XS von Schildizz und DJ Hell und ist seit über 1 Jahr der erste vollständige Track auf dem man Schildizz wieder hört.
Das Musikvideo erscheint am 12.09.21 um 18 Uhr auf dem Kanal von DJ Hell
Mix and Mastering stammt ebenso von ihm.
Schildizz scheint zurück zu sein und wir sind gespannt was er sich für sein großer Comeback einfallen lässt, ihn nach einem Jahr zu hören ist erfrischend doch sicherlich nicht das auf das seine Fans gewartet haben aber dennoch wie Schildizz selbst sagt : "Das was ihr wollt wird kommen das hier ist nur um euch zu zeigen heyyy mich gibts noch und ich war nicht untätig seit meinem verschwinden, deswegen auch die Instagram Hörproben, ich bin mir bewusst der Song ist nicht auf höchstem Niveau wie ihr es gewohnt seid, aber meine ganze Energie ist in mein großes Comeback geflossen, damit dieses absolut perfekt wird und der Song ist eine kleine Abwechslung und Belohnung für Zwischendurch"

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!