SCHÄLSICK - #SCHLÄGEREI | produziert von MECNICS [OFFICIAL VIDEO]

SCHÄLSICK x DIE P - PAM PAM [Official Video]

SCHÄLSICK - DRECKIG IST DER SOUND [Official Video]

SCHÄLSICK sind die LAST ACTION HEROES. Inmitten einer Rap-Szene, die gefühlt immer mehr aus Fashionbloggern und Modepüppchen besteht, sind die zwei Hünen aus Köln-Porz die letzten beiden Actionfiguren. Und so ist auch ihr Sound. Hart, ruppig und geradeheraus. Und wie es sich für waschechte Actionhelden gehört, wird auf der Schäl Sick kein Blatt vor den Mund genommen - Doch auch der der Humor kommt hier nicht zu kurz.

Die neue EP bietet sechs Songs direkt aus dem Kölner Randbezirk Porz. LAST ACTION HEROES ist, nach den Solo Releases von BENYO51 & FLY51, das erste gemeinsame SCHÄLSICK Projekt im Jahr 2020.

Features kommen von zwei Underground-Hochkarätern: DIE P und SHOGOON. Jeder, der DIE P einmal Live gesehen hat, merkt sofort, dass diese Frau für Rap geboren wurde. Aktuell arbeitet die Bonnerin an ihrem ersten großen Album über das All-Female Label 365XX. SHOGOON bringt wie kein zweiter Westcoast Feeling nach Deutschland! Irgendwo zwischen straightem Rap und melodischem Gesang bringt der gebürtige Mindener relaxte Vibes mit smarten Lyrics.

Alle Songs wurden komplett von SCHÄLSICK Hausproduzenten MECNICS produziert, aufgenommen und gemastert. Um seine Leistung zu würdigen finden sich auf der EP ebenfalls die Instrumentals aller Songs.

Zur EP sind folgende Videoauskopplungen erschienen: Dreckig ist der Sound, PAM PAM (feat. Die P) & #schlägerei.

Die ganze EP findet ihr hier bei allen Streaminganbietern
https://lnk.site/last-action-heroes

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?