Upcoming

ScareCrow - Antikörper

Info

Gestatten – ScareCrow – seines Zeichens Reimarchitekt. Straighte Beats, gepaart mit Funk-Einflüssen sowie Nerdcore ergeben die einzigartige Base seines Raps.
Doch ScareCrows Rap kommt nicht von der Stange – sie ist selfmade Musik von Nebenan.
Sympathisch freche und authentische Tracks geprägt durch die Leidenschaft zur Musik. Beats werden selbst gebaut, Texte erzählen Geschichten – sind selten autobiografisch - sondern beleuchten bekannte Themen aus neuen Perspektiven. Recorded wird zu Hause bei Freunden im Odenwald.
Seit 2006 ist der Wahl Darmstädter in der Rap / Hip-Hop Szene aktiv. In den 80ern geboren und mit Eminem gewachsen, prägt ihn vor allem der Sound von Genregrößen wie Samy Deluxe, Prinz Pi, Franky Krubrick und Kool Savas.
2009 erscheint sein 1. Mixtape „Krieg im Kopf“ – gefolgt 2015 von seinem aktuellen Mixtape „Antikörper“. Zurzeit arbeitet der junge Künstler an seinem 1. Album.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

El Magie , Di., 24.01.2017 - 19:57
Dieser Künstler ist ein Ausnahme Talent . Er hat eine Technik und einen Flow den man nicht lernen kann. Bin gespannt wie hoch er hinauskommt. Habe ihn auf dem SGF in Darmstadt sehen dürfen und War direkt begeistert. Bleib dir treu
Gast, Di., 24.01.2017 - 20:08
Cooler Typ! Hab die Jungs auf dem Schlossgrabenfest gesehen - noch ist Luft nach oben, aber hat echt Spaß gemacht.
xoxo, Di., 24.01.2017 - 21:17
Boah jau was das denn für ein geiler Typ, vong Klang her!
Ann-Christin , Di., 24.01.2017 - 21:22
Diese Musik ist etwas besonderes! Macht weiter so!
Eric , Di., 24.01.2017 - 22:56
Wir sind jung. Einfach klasse beat. Ich hoffe es folgen mehr dieser Art
Damion , Di., 24.01.2017 - 23:03
Sehr interessant was der Herr da macht. Mal nicht der standart Gangster Rap.
Fieso Duck, Di., 24.01.2017 - 23:05
Wir sind jung ist ein absolutes Brett! Aber das Video könnte besser sein ó.Ò
Angie Angel, Di., 24.01.2017 - 23:07
Wo kann man den denn mal live sehen. Finde die Musik sehr interessant.
Gnarz Mojito, Di., 24.01.2017 - 23:11
Wart mal, das ist doch dieser eine von Reimfabrik oder? Die warn doch letztlich bei youfm!
FabeDigger, Di., 24.01.2017 - 23:30
Endlich mal wieder richtiger HipHop, sehr erfrischend! Kann den eingelegten Pansen den manche kredenzen nicht mehr hören. Mehr davon, Daumen hoch
Nnnnosk22xb, Mi., 25.01.2017 - 10:34
Wann kommt das albm und wo kriegt man des?
Carry Mizo, Mi., 25.01.2017 - 12:36
Habe ihn auf dem Schlossgrabenfest erlebt...mega geiles Typ.
Carry Mizo, Mi., 25.01.2017 - 12:36
Habe ihn auf dem Schlossgrabenfest erlebt...mega geiles Typ.
Carry Mizo, Mi., 25.01.2017 - 12:36
Habe ihn auf dem Schlossgrabenfest erlebt...mega geiles Typ.
Dennis , Mi., 25.01.2017 - 17:01
Ihr müsstet mal seinen Penis sehen !! Der Junge sticht einfach hervor... trotz der hässlichen Brille ; )
Haze94, Mi., 25.01.2017 - 18:25
Geht gt vorwärst. Mach mal was auf Trap.
Gast, Mi., 25.01.2017 - 23:54
Der geht schon gut ab in diesem "Wir sind jung"!!!!
OnMyWayToF**kY…, Do., 26.01.2017 - 05:46
Ich persönlich halte nichts von Deutschrap, aber zugegeben, DAS amüsiert mich...
Hab mir direkt mehrere Videos reingezogen!
Chillige Beats, angenehme Stimme, lockere Flows; hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert und mit den Texten kann sich auch Jedermann identifizieren...
Beide Daumen hoch für ScareCrow!!!!!!
Beastmode24, Do., 26.01.2017 - 17:55
Mc Fitti Nr.2? Aber die battle Variante.
Ton D ouh, Do., 26.01.2017 - 20:06
Das Mixtape ist ganz geil! Habs mir direkt auf der Internetseite geladen!
Gast, Fr., 27.01.2017 - 05:40
Na wenn die nächsten Songs ähnlich werden, Feierabend!
Gast, Fr., 27.01.2017 - 08:20
Flowteschnich überragend! Text ist bisschen freakig aber kommt trotzdem sehr geil. Da könnte sich der ein oder andere was ab gucken.
Gast, Fr., 27.01.2017 - 19:41
Am anfang dachte ich da es ziemlich standart ist was der da macht. Isses aber dann doch nich gewesen.
Gast, Sa., 28.01.2017 - 17:53
Wow gibt's den schon länger? Warum kennt man den Typ nicht? Das ist echt gute Musik!
Ichhabekeinejeansan, So., 29.01.2017 - 14:31
Richtig sicker Typ würde ich sagen amk.
Gast, So., 29.01.2017 - 17:59
Super nice! Habe ihn und seine Crew auf YOU FM gehört. Album von REIMFABRIK kommt !!

Groove Attack by Hiphop.de