Versehentlich ein Hit geworden „Ups! Da haben wir wohl einen Hit gemacht,“ waren sich Scar395 und Produzent MP Beatz einig, als sie nach ein einigen Minuten Telko das Ergebnis ihres Studioflows anhörten. Summer Vibes ist ein Uptempo Stimmungsmacher, der sowohl im Auto, beim Fitness-Workout als auch im Club definitiv knallt. Die Hookline „Und sie sagt, dass sie mich liebt, aber ich glaub ihr nicht“ beschreibt die Story hinter dem Track perfekt. Die Zerrissenheit zwischen Versuchung und Seinlassen, zwischen Vertrauen und Betrug. Scar395 bringt es in seinen Lines auf den Punkt. MP Beatz verfeinerte den clubbigen Trapbeat mit einem Sample von KUJI und finalisierte „Summer Vibes“ zu einem Hit. Die eingängige Hook und der perfekt abgestimmte Beat machen Summer Vibes zu einem echten Ohrwurm. Der Track passt perfekt in die Zeit wie es erfolgreiche Tracks von KALIM zeigen. Scar395 beginnt mit Summer Vibes seine Reise zu höheren Sphären und wird 2021 noch einiges von sich hören lassen. Mit dem norddeutschen Hip-Hop Label 341 Music Ggroup hat Scar395 einen kompetenten Partner an seiner Seite, um seine Tracks einem breiteren Publikum vorzustellen.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?