Upcoming

S.B.G - Fluch Der Karibik

Audio-URL

Info

Das Album „Fluch der Karibik“ ist S.B.G´s erstes Solo-Projekt. Inspiriert haben ihn dabei seine karibischen Wurzeln, welche er auch in die Musik hat einfließen lassen. Dies wird in dem gleichnamigen Titel-Song deutlich. Das Album ist voll von abwechslungsreicher Musik und deckt mit seinen verschiedenen Flows, Skills, Themen und Beats alle Genres von Hip-Hop ab. Mit Sanja Baron, Breezy, Motorboi Bizzy, 7Shells, J87 und Grosses K. hat sich S.B.G. starke Features an Bord geholt, welche das musikalische Gesamtkonzept perfekt ergänzen. Ein Bonus-Track toppt dies aber noch, dieser vereint 8 stadtbekannte Rapper auf einem 840-Remix. „Fluch der Karibik“ widerspiegelt die musikalische Vielfalt des Künstlers und ist somit mehr als nur eine LP. Jetzt kostenlos downloaden auf http://sbg-la.de oder streamen.

Homepage / Blog

Online Shop

Kommentare

Kommentare

Sleepwa1ker, Mi., 02.12.2015 - 09:39
Gebt euch den Jungen!

Sympathischer Kerl, mit ner außergewöhnlichen Stimme und persönlich auch voll in Ordnung.

Bin stolz Landshuter zu sein und das es noch Leute wie S.B.G, Breezy, Motorboi Bizzy, Amadeuz & Mike gibt, die die Fahne hochhalten!

Groove Attack by Hiphop.de