SAYONARA - WEIL DU MIR FEHLST (Official Video)

"Weil du mir fehlst" ist nach seinem neuen Album "Lieben & Leben" das nächste Projekt, bei dem Sayonara deutlich hör- und sichtbar noch eine Schippe draufgelegt hat.
Der Song spricht einen unschönen, aber dennoch existenten Umgang mit Schicksalsschlägen, Trennungen und/oder psychischen Problemen wie Depressionen an. Da er selbst jahrelang Betroffener war und es auch heute noch immer teilweise ist, stammen der Song und die Geschichte dahinter direkt aus erster Hand. Wir finden, man hört es!

Mit dem dazugehörigen Musikvideo, was heute Morgen auf dem offiziellen YouTube Kanal von Sayonara hochgeladen wurde, untermalt er die Story und Beweggründe des Songs so gut und intensiv, dass ein Disclaimer unausweichlich schien.

Deine Meinung dazu?

Register Now!