Upcoming

Sami 51 - Zu Wild Feat. Torro West

Info

Sami 51 liefert ab: Der Rapper aus dem Exil veröffentlicht seit Wochen Single um Single, um sein kommendes Album "Die Stimmer der Straße" (VÖ 10.07.20) zu promoten. Nun veröffentlicht er mit "Zu Wild" gemeinsam mit Rap-Kollege Torro West seine Hymne für die Straße. Im Video zur Single, das pünktlich zum Release erschienen ist, bekommt er dabei Unterstützung von keinem Geringeren als vom "4 Blocks" Darsteller und Rapper Veysel.

In „Zu Wild“ rappen Sami 51 und Torro West über die Zustände in Köln Ostheim, wo mittlerweile die Polizei mit Panzern anrückt, um für Ordnung zu sorgen. „In meiner Hood nimmt der Panzer uns die Sonne,“ rappt Sami 51. Für Veysel war es keine Frage, die Jungs im Video zu unterstützen. Er ist ein langjähriger Freund von Torro West und beide sind beim Label „Belaboyz“ unter Vertrag.

Seit gegen Sami 51 ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde, befindet sich der Rapper, überzeugt von seiner Unschuld, an einem unbekannten Aufenthaltsort. Doch das ist für ihn kein Grund mit dem Rappen zu pausieren, vielmehr möchte er sich seinen Frust und seine Enttäuschung gegenüber dem System von der Seele reden. Schon in seiner vorletzten Singe "Kayip Yok" thematisierte er die Anschuldigungen, die ihm vorgeworfen werden und die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist. Denn trotz entlastenden Aussagen und Mangel an Beweisen wurde Anklage gegen ihn erhoben.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de