Mit der Single "Kayip Yok" gab der Rapper Sami 51 aus dem Exil heraus einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Die Stimme Der Strasse". Jetzt ist mit "Snake" ein weiterer Vorbote der LP erschienen. Während Sami 51 in der ersten Single die ungerechtfertigten Anschuldigungen thematisiert und von den Ungerechtigkeiten berichtet, die ihm widerfahren sind, dreht sich sein neustes Werk um ein ganz anderes Thema: Wie findet man die richtige Frau fürs Leben. Pünktlich zum Release ist auch das Musikvideo zum Song erschienen.

Auch sein neustes Werk veröffentlicht Sami 51, wie auch die letzte Single, aus dem Exil. Seit gegen ihn ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde, befindet sich der Rapper, überzeugt von seiner Unschuld, an einem unbekannten Aufenthaltsort. In "Kayip Yok" thematisierte er bereits die Anschuldigungen, die ihm vorgeworfen werden und die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist. Denn trotz entlastenden Aussagen und Mangel an Beweisen wurde Anklage gegen ihn erhoben.

In seiner neusten Single "Snake" thematisiert Sami 51 jetzt eine ganz andere Angelegenheit. Mit dem Song richtet er sich direkt an die Frauenwelt und macht klar, was Männern bei der richtigen Partnerin fürs Leben wichtig ist. Um eine zukünftige Mutter für potenziellen Nachwuchs zu finden, rät der Rapper, das Aussehen hinten anzustellen und besonders viel Wert auf Loyalität, Zusammenhalt und eine gute Vorbildfunktion zu legen: "Eine Vorbildfunktion für die Kinder soll sie beten und nicht knapp gekleidet rum****n in Diskotheken," rappt Sami 51 in seinem neuen Song.

Deine Meinung dazu?

Register Now!