Sami 51 ft. Aco 59 & Amin - WIE LANGE NOCH [Official Video] | ► BlackKaffaz ◄

Sami 51 will es dieses Jahr wissen: Ganze vier Singles veröffentlichte er in den vergangenen Wochen. Nun folgt der fünfte Streich, bevor sein Album „Die Stimme der Straße“ in wenigen Wochen erscheint. Mit „Wie lange noch“ featuring Aco 59 & Amin macht Sami 51 seiner Stimmung erneut Luft, denn seit Monaten ist er auf der Flucht.

In „Wie lange noch“ thematisiert Sami 51 erneut die Anschuldigungen, die ihm vorgeworfen werden und die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist. Seit gegen den Rapper ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde und die Staatsanwaltschaft seinen Urlaub in der Türkei zum Fluchtversuch deklarierte, hält er sich an einem unbekannten Ort auf.

„Ich denke, dass der Staat die un****rücken möchte, die ihren Mund aufmachen. Aber ich möchte nicht für meine Meinung eingesperrt werden und vor allem nicht unschuldig für etwas was ich nicht getan habe,“ erklärt Sami 51.

Ende 2017 wurde Sami 51 wegen dem Tatvorwurf der gefährlichen Körperverletzung vorläufig festgenommen. Nach einer viermonatiger Gerichtsverhandlung, währenddessen der Rapper in Untersuchungshaft saß, wurde er bis zur Hauptverhandlung aus der Haft entlassen. In der Zeit wollte er mit seiner Familie Urlaub machen, woraufhin ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde. Seitdem befindet sich der Rapper, der von seiner Unschuld überzeugt ist, an einem unbekannten Aufenthaltsort.

​Die Single „Wie lange noch“ von Sami 51 ft. Aco59 & Amin ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Kauflink: https://sami51.lnk.to/diestimmederstrasse

Deine Meinung dazu?