Upcoming

SAMBOSEN - Mach Dich Frei (prod. By Screwaholic)

Info

Der Song thematisiert, dass es immer besser ist auf sich selber zu hören, anstatt sein Leben damit zu verbringen es immer anderen recht zu machen. SAMBOSEN hat seine eigenen Erfahrungen hier verarbeitet, da er selber viel zu lange getan hat, was andere von ihm erwartet haben. "Ich hoffe ich kann mit diesem Track motivieren, sich von Dingen frei zu machen, die einen daran hindern auf die innere Stimme zu hören, denn mir hat dies unheimlich gut getan. Ich bin Stolz, dass ich dieses Thema auf einem Meisterwerk von Beat von René Schellrich präsentieren darf. René ist dem ein oder anderen wohl eher unter seinem Künstlernamen SCREWAHOLIC (ehemals ERSGUTERJUNGE) bekannt."
Der in Deutschland mit Gold und Platin ausgezeichnete Produzent bezeichnete „Mach Dich Frei“ bereits als „Brett“. Wir sind uns sicher das euch der Song auch gefallen wird.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de