Rusko Star - Sonnenbank Saviour (Official Video)

"Sonnenbank Saviour" die neue Single der lebenden Legende, Rusko Star.

Rusko Star, Prophet der Hotness, Multitalent, u.v.m., beschreibt in diesem Deutschrap Song, worauf es wirklich ankommt im Leben.
"Opfer Mal nicht rum, geh lieber mal Solarium" - eine Line im Song, die beschreibt, dass es Zeit ist, das zu tun was einen glücklich macht und nicht mehr zu jammern, sondern sein Bestes zu geben, und einfach Hot zu sein.
Ein hotter Trap Beat und 80s Influences runden das atemberaubende lyrische Paket ab.
"Sonnenbank Saviour", (zu Deutsch: Sonnenbank Retter, Erlöser) kommt genau zur richtigen Zeit, um Deutschland Hoffnung zu geben, egal wie schwer die Zeiten auch manchmal sein mögen.
Die Ästhetik vom Song, dem Sound und dem Cover der Single, bis hin zum Musikvideo ist komplett durchdacht und stilisiert und spiegelt dadurch den starken, selbstbewussten Vibe und das Lebensgefühl dieses unbeschreiblichen Werkes wider.

Rusko Star’s Slogan "Make Germany Hot Again" zieht sich durch seine künstlerische Arbeit und möchte damit den Menschen das Gefühl vermitteln, dass sie einfach übertrieben Hot sein sollen und sich nichts von "Uglies" (Hater, Neider, Menschen die einen runterziehen wollen), sagen zu lassen.

Produced by: Habian 666

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 31.03.2021 - 12:43

bist nicht der einzige, geht mir da ähnlich.

am 31.03.2021 - 11:39

Bin ich der Einzige, den das irgendwie gar nicht packt?!
Meiner Meinung nach, gibt´s hier momentan wirklich krassere releases, aber scheint ja den Geschmack der Masse zu treffen.

am 31.03.2021 - 07:45

Hot!

am 30.03.2021 - 20:29

Rusko Star lässt das Musikgenre neu aufflammen!

Register Now!