Upcoming

Ruhrpott Allstars - MAMMUT MIX powered by Lord Schrader - 19 Rapper - Ein Produzent!

Ruhrpott Mammut RMX Lord Schrader Ping Evoel

Info

Zum Jahresabschluss geben sich 19 Mcees aus dem Ruhrpott die (Mikrofon-) Klinke in die Hand und berappen dabei exklusive Beats vom essener Produzenten Lord Schrader. Auch visuell ist das fast 20 Minuten lange Mammutprojekt ein Leckerbissen. Regie und Postproduction übernahm oSé Creation aus Dinslaken. Über ein Jahr lang wurden Ideen und Konzepte entworfen, Parts geschrieben, aufgenommen und Beats gebaut. Der Mammut-Mix ist eine Hommage an bekannte Projekte wie dem 'Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX' und Sido's '30-11-80'. Das Video erregt Aufmerksamkeit. Bereits in den ersten 15 Stunden konnte es über 800 Klicks verzeichnen. "Es war uns wichtig, dass jeder Artist seine Einzigartigkeit behält", merkt einer der Teilnehmer an. "Lord Schrader maßschneiderte jedem Rapper einen Beat und am Ende fügt sich das ganze zu einer Einheit." Unter den Artists befinden sich folgende MCees: Edinger 45, Crezn, Gipsy,Dirty Gommorah, Ammo Einser, oSé Creation, Lord Schrader, Nero 45, QuestGott, Highdemann, Rizm, Ping & Der Evoel, K-Flow, T-Jay, Cas UG, Zaza45, Lord Kastro und Continue.

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de