Montener The Menace - Take It Back ft. Craig G & Edo. G (Produced by Roccwell)

Nach seinem vielbeachteten Debütalbum “Still Lovin´ Boombap“, das 2019 released wurde und selbst von DJ Premier und DJ Eclipse auf Shade45 Radio Airplay bekam, erscheint nun der nächste Streich von Roccwell.

Der Münchner Produzent legt mit viel Feingefühl einen entspannten Beat zurecht auf den der Londoner Rapper Montener The Menace, zusammen mit den East Coast Legenden Craig G und Edo G, jede Menge nostalgischer Hip Hop Erinnerungen wach werden lässt. Getreu dem Motto "der Blick lässt sich nur in die Zukunft richten, wenn man sich der Vergangenheit bewusst ist".

Das zugehörige Video wurde von Taylor Bowen animiert und entführt den Hörer auf eine vierminütige Zeitreise in die goldenen Hip Hop Jahre der 80/90er.

In 2021 stehen weitere Projekte von Roccwell in den Startlöchern - das SOULROCCA Album mit dem Produzententeam Soulbrotha aus Hamburg und die 'Chocolate Bars' EP mit der Rapperin EMMA LEE aus Harlem/New York.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!